skip to Main Content

Yeah!
feinwasser sucht dich ♥

Das heißt, vielleicht suchen wir dich. Wir kennen dich ja noch nicht. Aber wenn du auf dieser Seite bist, hast du wahrscheinlich schon unser Teaservideo gesehen und bist interessiert und auf der Suche nach mehr Infos. Das sind doch schon einmal gute Voraussetzungen.

Fürs weitere Kennenlernen haben wir dir nochmal ein längeres Video aufgenommen. Da haben wir den Text nicht vorher geschrieben und stattdessen einfach mal ein wenig in die Kamera gequatscht. Neben einem gutem Überblick solltest du dabei auch einen ersten Eindruck von uns bekommen. Das Wichtigste aber nochmal kurz und knackig vorneweg:

  1. Wenn du bei uns einsteigst, bist du gleichberechtigt und wir kommunizieren auf Augenhöhe. Wir suchen also kein Angestelltenverhältnis oder jemanden, der nur Aufgaben ausführt.
  2. Das heißt: Auch wenn es uns schon etwas länger gibt, solltest du Lust auf Gründung und Weiterentwicklung mitbringen.
  3. Uniabschlüsse sind gut, Erfahrung und Leidenschaft sind besser.
  4. Wir haben ein Büro in einem Startup Space in Witten und ein Büro bei unserem Lager hier in Dortmund. Je weiter du von diesen Punkten entfernt bist, desto mehr solltest du deine räumliche Distanz durch andere Qualitäten ausgleichen. Sprich: Wir könnten es uns prinzipiell vorstellen, auf die Distanz zu arbeiten, aber räumliche Nähe ist schon ein sehr dicker Pluspunkt.
  5. Ein weiteres großes Plus ist Erfahrung und Vorwissen im klassischen BWL-Bereich. Wir haben uns da über die Zeit  reingearbeitet, aber wenn du da noch einen Deut professioneller mit Zahlen jonglieren kannst ist das sicherlich ein Vorteil.
  6. Alle Bewerbungen einfach an hallo@feinwasser.de. Für kurze Rückfragen: 015751099125 ist die Nummer von Lukas.
Close search
Back To Top