skip to Main Content
Zurück In Der Zukunft

Zurück in der Zukunft

Liebe Leute!

Willkommen auf unserem Blog.

Es folgen: fünf Absätze Danksagungen (weil wir nervige Hippies sind und ganz viel Liebe zu vergeben haben) und dann tatsächlich handfeste Infos über den Stand der Dinge und warum alles so ist, wie es ist.

Viel Spaß beim Lesen.

Hallo, da sind wir wieder. Es hat ein Weilchen gedauert aber so ist das manchmal mit den Dingen im Leben. Besonders wenn sie gut werden sollen. Und wir glauben, dass alles sehr gut geworden ist: Unsere neue Website und unser Prozess dahin. Wir haben uns nicht hetzen lassen und die letzten Sechs Monate eine schöne Zeit verlebt. Es hätte alles schneller gehen können aber wir bereuen nichts.

Wir haben viele Gespräche mit all euch Leuten geführt, die uns seit letztem Jahr begleiten, und wir wissen deshalb, dass ihr es uns nicht übel nehmt.

Überhaupt, ihr: Ihr habt schon ganz schön großen Einfluss! Wir hoffen ihr seid euch dessen bewusst. Ihr habt uns dazu gebracht, die einstige Schnapsidee mittlerweile in eine ganz konkrete Vision zu gießen. Wenn alles gut geht (und wir sind da frohen Mutes) wird feinwasser in absehbarer Zeit ein Vollzeitprojekt für mehrere Menschen.

Ganz schmalzig jetzt, aber es muss sein: Aus tiefstem Herzen daher ein großes Danke an euch feine Menschen. Ihr alle, die ihr im letzten Jahr ein schönes Shirt gekauft, getragen oder verschenkt habt. Ihr, die ihr Komplimente und Kritik an uns herangetragen habt und ihr, die ihr euren Freunden und Verwandten von uns erzählt habt: Ihr alle habt einen Platz auf der Liste mit der Überschrift Certified fresh sicher.

So. Das reicht bis hierhin an Dank und Liebe. Widmen wir uns ein paar wichtigen Fragen. Diese könnten ungefähr so lauten:

  1. Warum habt ihr denn viel weniger Auswahl als früher?
  2. Wo sind all die Motive hin?
  3. Habt ihr keine bunten Shirts?
  4. War früher nicht alles besser?

Die einfache Antwort auf all diese Fragen lautet:

Vertraut uns.

Wem das nicht reicht, dem sei gesagt: Es gibt gute Gründe für alles, was in den letzten sechs Monaten passiert ist und wir haben jede Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Es gibt zurzeit keines der alten Motive, da wir logistisch und drucktechnisch einiges umstellen müssen. Dies ist ein langwieriger Prozess der uns noch die nächsten Monate begleiten wird. Doch irgendwann wird es all die bunten Bilder wieder auf Shirts und Pullovern geben.

Wir müssen uns da genauso gedulden wie ihr. Aber wir stehen hinter unseren Entscheidungen. Wir möchten ausschließlich mit anderen fairen und progressiven Unternehmen kooperieren und sind nicht bereit in dieser Hinsicht Kompromisse einzugehen. Deshalb gibt es zu Beginn unseres Neustartes eben nur zwei Motive. Handbedruckt bei mithandundherz in Wuppertal auf wirklich fairen Shirts von Kipepeo.

Alles Weitere wird folgen. Schritt für Schritt. Wenn ihr uns dabei begleiten wollt seid ihr herzlich dazu eingeladen!

Die besten Grüße,
feinwasser

Close search
Back To Top